Samstag, 18. Dezember 2010

10 Dinge... / Verlosung / Spielchen ;-)

die ich liebe...

Euch meine Leser und *Mitschnipsler*!!! 

Danke ELA ;-)

So, und wie versprochen jetzt ein kleines Spiel...

Es geht bis Morgen Abend (Samstag)  18.03, denn da hatte ich genau seit zwei Tagen 10 Leser!

Also.... Ela ist Nummer 10, und daher will ich von jedem von Euch 10 Dinge wissen, die ihr am Nähen/Kreativ sein/Schneidern liebt....

Zu gewinnen gibt es... Hm, nein! Wird noch nicht veraten, aber ich finds toll ;-)

Alles Liebe,

Lila-Ellia

Natürlich dürft ihr das Spielchen auch gern auf euren Blogs zitieren, beschreiben und verlinken ;-)
Ich bin wirklich gespannt, was alles Liebenswert ist....

Kommentare:

  1. 1. es entsteht einzigartiges
    2. es entspannt mich zutiefst
    3. es macht mich stolz
    4. es bereitet Freude, mir und anderen
    5. es macht mich glücklich
    6. die Vielfältigkeit ist unerschöpflich
    7. die bunten Farben der Stoffe bringen mir gute Laune
    8. es ist einfach und
    9. wunderbar
    10. ich liebe es

    Lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. mmmmh, das ist nicht so schwer :D
    1. ich finde es unheimlich entspannend
    2. ich liebe es in stoffen zuschwelgen
    3. die auswahl des schnittmusters läßt die vorfreude auf das nähen wachsen
    4. das nähen selber macht mich glücklich
    5. neues entstehen sehen
    6. und unikate schaffen
    7. die freude, beim anziehen und anprobieren des fertigen stückes
    8. das lob und staunen von nicht-nähenden zu hören ;)
    9. auch von fremden in der fußgängerzone, im Einkaufsladen oder beim kinderarzt - jeder spricht uns immerwieder auf selbstgenähtes an
    10. und schlußendlich darüber bloggen und von anderen nähenden liebe kommentare zu bekommen - das ist toll!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. irgendas muß ich mit euren Antworten machen... da steckt so viel Herz drin... Mal sehen.

    Auf jeden Fall habt ihr Beide eine Überraschung verdient.

    Schickt mir doch mal eure Adressen an lilaelle(at)web(punkt)de.

    Schnell, schnell, dann habt ihr es noch vor Weihnachten.

    Vielen Dank!

    Vielen Dank!

    Vielen Dank!

    ...

    AntwortenLöschen