Dienstag, 26. Februar 2013

Gründe

...warum hier nichts Neues mehr zu lesen ist, gibt es viele.


Hier ist der niedlichste von allen...




Ihr Lieben...wir lesen uns... später...



Tante Edit sagt: "Ich DANKE euch für die lieben Glückwünsche! Noch ist alles neu, aufregend und natürlich auch anstrengend, aber sicher wird es bald wieder ruhiger. Dann zeige ich euch mal, was der Zwerg alles uuunbedingt zum anziehen haben mußte ;-)..."

Kommentare:

  1. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!!!

    Alles, alles Liebe,
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  2. Ohja,einer der besten,der einzigartigsten,der wundervollsten,der phänomenalstsen,den unglaublichsten,der unbeschreiblichsten++++ Gründe :)))
    Die allerbesten Wünsche von hier!Geniesst es,habts gut :)
    liebste Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation... das ist ja toll... was für eine süße Maus...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, Herzlichen Glückwunsch! Na der Grund ist aber doch voll akzeptiert!
    Genießt die Zeit!!!
    Liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Alles alls Liebe auch von mir (oder uns). Das ist soooo süßßßßß...ich kann es manchaml nicht glauben, dass meine Kleinen schon soooo GROSS sind!!!

    Ich wünsche Dir viele schöne Spaziergänge und viele ruhige Nächte :)

    Das ist eine wunderschöne Zeit ...auch wenn es unheimlich stressig ist.

    Dickes Umärmel Marion

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!! Genießt die tolle Zeit

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Waaas, ist es schon soweit.
    Ich wünsche Euch alles ales Gute und freue mich über dieses neue Wunder.
    Herzlich Willkommen und einen dicken Gruß an die MAMA
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön :-) Ich habe dich sehr vermisst! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder!!!!!!! Erzählst du mehr?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ich muss immerwieder hierherkommen und dieses süsse kl.Wunder anschauen!
    ich wünsche Euch einen ganz tollen Frühling
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Und nun wünsche ich Euch einen wundervollen Sommer ... mit Sonne, Glück und allem was Ihr Euch wünscht
    Elisabeth

    Susanne ist noch immer glücklich mit der Tasche von Dir. Sie sieht noch immer traumhaft schön aus!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Herbstgrüsse ....
    Und? Ist der Schrank schon voll mit Winterkleidung?
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Musste gerade an Euch denken ...
    habt Ihr es gut?
    Elisabeth

    AntwortenLöschen