Dienstag, 7. Februar 2012

BRRRR....

.... ist das KALT!!!


Da braucht man neue Schals!




Einmal in BUNT gegen das Wintergrau, und einmal in schlichter und edel....


Wir hatten heute morgen -18 Grad!!!! (Wir sind Radfahrer :-(...)




Brrrr.... Hier wird gezwiebelt. Und wie haltet ihr euch warm?

Kommentare:

  1. Auch noch fleißig mit dem Rad unterwegs? Ich ernte immer mitleidige Blicke, wenn ich sage, dass ich mit dem Rad bin :) Zwiebeln ist die einzige Möglichkeit! Und Matti wird hier zusammen mit Tilli benutzt... ich sag Matti, der Mann sagt Tilli.
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Juchu, ein Lebenszeichen von dir! Hab deine Posts vermisst!
    Die Schals sehen toll aus, so schön bunt. Beim nähen muss ich wirklich oft an dich denken, weil ich auch fast ausschließlich so bunt und farbenfroh nähe!

    Und warmhalten...naja, ich gehe ehrlichgesagt zur Zeit kaum raus. Und mit dem Zwiebellook wird es sooo eng unter dem Wintermantel, mein dicker Bauch passt kaum noch rein.
    Ansonsten behelfe ich mir mit warmen Stiefeln, Stulpen, Schal und Mütze!

    AntwortenLöschen
  3. Die Schals sind klasse und genau das Richtige bei der Eiseskälte, tolle Farben !
    Wir haben heute noch Schnee dazu bekommen und die Sonne scheint, also von drinnen ein toller Anblick :) !
    GLG, Christiane

    AntwortenLöschen