Dienstag, 24. Januar 2012

Beitrag zum Creadienstag! Wie fotografiert man Luft?

... habe ich mich gefragt, als ich euch das hier zeigen wollte...


Wenn das Maschinchen kaputt ist, hängt Frau eben an einer anderen Nadel.... Wir haben mal Löcherstricken ausprobiert... Hier das Ergebnis...






Ein Bolero ist es geworden, in ganz zart Lila... Aus Mohair und Seide.... Ich finde ihn toll!

Und dafür, dass ich ja gar nicht stricken kann, ist er recht fehlerfrei....


Das nächste "Ding" ist fertig, und das übernächste schon angefangen ;-)


Was die anderen Crea-Tiven so machen, seht ihr hier ...



UUUUUUUnnnnnnnnnnnnnnnddddddddddd..... Wahrscheinlich (!!! JA!!!) habe ich ab heute abend meine Diva wieder.... Jippijajeh! endlich wieder richtig nähen!!!

Wünsche euch einen wundervollen Tag....

Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus! Die Farbe gefällt mir auch gut. Und du kannst nicht stricken? ;-) Wie lange hast du dafür gebraucht? Ich staune mal wieder...schläfst du eigentlich irgendwann mal?

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme mit den Fotoanleitungen bei FM überhaupt nicht zurecht! :-( Die machen mich immer total wütend, weil ich da echt nix erkenne...
    Danke für den Buchtipp, muss ich mal durchblättern.

    AntwortenLöschen
  3. ...das sieht ja total romantisch aus...super hübsch...aber sicher auch ne Menge Arbeit...na hat sich auf alle Fälle gelohnt...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht gut aus die Farben gefallen mir sehr ist auch eine sehr gute Sache zum Valentinstag. :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, ich hätte ja auch gerne sowas, aber irgendwie bin ich auch eher nicht so der Strickheld.... Nach welcher Anleitung hast Du denn gestrickt?

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  6. Es handelte sich um MEINE Mama...

    Die Luft hast Du übrigens super fotografiert!!!!!!!1

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  7. Ist das hübsch.... und die Farbe! Wunderschön, das Bild von Dir auch.
    Schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. halloooo duuu, wollte dir mal auf diesem wege bescheid geben :). könnte dir eine mütze anfertigen, so wie auf dem foto (ist innen mit himmbeerfarbenem samt). würde 30€ kosten (incl. versand). kann dir ein reserviert bei dawanda einstellen, bräuchte dann nur noch deinen kopfumfang :)!?
    lg ,freu' mich, peggy

    AntwortenLöschen