Montag, 9. Januar 2012

Ein neues Jahr...

... gibt ja immer die Gelegenheit, über das Leben zu sinnieren....


Ihr Lieben...  Zuallererst wünsche ich euch ein wundervolles, gesundes, aufregendes und glückliches neues Jahr!

Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut verlebt, und seit angenehm in´s Jahr 2012 gerutscht...



Der graue Herr, das Mäusekind, diverse Tiere und ich waren in der Heimat. Wir haben Familie gelebt, gelacht, geweint, getrauert und gefeiert....

Es war eine turbulente Zeit, nach der ich eigentlich noch eine Woche Urlaub nötig gehabt hätte ;-)

Aber es war gut. Zwar ist die Energie nicht aufgeladen, aber dafür der "Gefühlsakku", wenn ihr versteh was ich meine. Und da kommt die Energie auch von allein ;-)




Also... alles neu, macht der äh... Januar ;-) hier wird es nicht sooo viele Veränderungen geben, nur, dass ihr jetzt ab und an auch ein wenig Gedankengut lesen könnt, wenn ihr möchtet.
Denn so bin ich, und das kann ich einfach nicht mehr trennen, denn irgendwie fehlte mir immer etwas....



Ganz neu aber, ist das hier...


Leni´s GROßE Blogrevolution

In letzter Zeit habe ich so viel gelesen.... Zu billig verkaufte Handemade, geldmacherei mit Ideen anderer Leute, Streit, Zank und Ärger im Blogger- bzw. Handmadeland... Und natürlich hattet ihr Recht! Aber irgendwie hilft Rechthaben allein nicht aus...

Und jetzt kommt da jemand, mit dem Mut, etwas neues zu versuchen (was ja eigentlich nicht neu ist, es war eben nicht alles schlecht, sinniert da das Kind der DDR ;-)...)




Liebe Leni, 
ich wünsche dir alles Glück der Welt! Das ist ein guter, ein richtiger Weg...

Ich wünsche mir soooo sehr, dass es funktioniert. Denn dies würde bedeuten, dass Solidarität, Hilfsbereitschaft, Miteinander und Gemeinschaftdenken noch nicht ausgestorben ist....


 
Ja, Lila-Ellia ist begeistert...  Ich glaube, dies könnte endlich ein Weg sein... Zu weniger Ärger, Streit, Mißgunst und Egoismus. Natürlich ist mir bewußt, das so vor allem die "Erfinder" viel von sich geben... Aber haben wir nicht alle etwas, das wir weitergeben können?



 
 

Kommentare:

  1. Juhu, Du bist wieder da. Die Idee von Leni hat mich auch fasziniert. Ein toller Gedanke.
    Nicht vergessen 2.2.12 Nähnadelcafe.

    BIs dann

    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wünsch dir auch noch ein gutes neues Jahr!!! Schön wieder von dir zu lesen!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass Du wieder da bist. Auch Dir ein schönes Jahr 2012, auch wenn ich ein bisschen spät dran bin und es schon ein wenig "gebraucht" ist...
    Diese Idee ist toll....ich verfolge es weiter, ich find es super dass Du die Gedanken hier mitteilen wirst. Fein, dass wir uns auch 2012 in unseren Blogs begegnen können.
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen