Donnerstag, 22. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!

Ihr Lieben,

hier ging mal wieder gar nichts mehr... Liebes Allroundtalent, liebe Suselsanne, liebe Frau Kichererbse...


Ich löse meine Versprechen immer ein, nur dieses Mal etwas später. Gleich im neuen Jahr. Versprochen!




Euch allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche und glückliche Festtage und einen guten Rutsch in´s neue Jahr.

Möge es etwas ruhiger und entspannter werden, als das Letzte!





Passt auf euch auf, genießt die Zeit und feiert schön... Ich freu´mich auf demnächst!



Alles liebe,


Lila-Ellia

Kommentare:

  1. Auch Dir ganz schöne Tage!Naja,ob die Zeit *mehr* wird...ist zu hoffen.Obwohl immer wenn "etwas" Zeitintensives vorbei ist denke ich...endlich wieder ruhiger...bis ich merke,ohjehh,das "Nächste" wartet,(ist) schon (da);)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Mach dir mal keinen Stress. Genieße lieber die Zeit mit deinen Lieben und bring Ruhe in den hektischen Alltag.

    Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

    LG,

    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Weihnachtsfest für Dich und Deine Schätze und viel Ruhe für Dich
    wünscht
    Marion

    AntwortenLöschen