Montag, 12. Dezember 2011

Kuschelpullis! Kuschelpullis! Kuschelpullis!

... die brauchen wir jetzt! Alles grau in grau, es wird nicht mehr richtig hell und es ist nasskalt!


Deshalb mußte der hier (und seine Brüder ;-)...) bei uns einziehen!



Das ist Bandito als Pulli... Ich finde die Banditojacken ja wirklich toll, aber so etwas tragen wir nur im Sommer, eben als Jäckchen. Im Rest des Jahres brauchen wir Pullis. Und da ich die Kaputzenversion vom Bandito echt toll finde, habe ich ihn mal gleich genutzt ;-)


Der allerletzte Rest von Papas Hose, als Tasche, Fuchsig und Pürehs... Was will man mehr?


Ich wünsche euch einen wundervollen Montag (schließt sich das nicht aus? Naja, mit etwas gutem Willen und einer "sichauchmalwiederblickenlassende" Sonne, geht es vieleicht ;-)...)!

Kommentare:

  1. Der Pulli ist ja klasse, ich liebe diesen Fuchsstoff.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Pulli und Deine Tochter sieht sehr zufrieden aus ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert! Die Bündchenware find ich auch total passend an dem Pulli, sehr schön!

    AntwortenLöschen