Dienstag, 6. Dezember 2011

Tag 2...

... jetzt schon.


Ja, noch muß ich mich aufraffen zu bloggen, aber es wird leichter ;-)




Neue Röcke sind hier auch entstanden, hier mal Langeneß von Farbenmix.


Mit Schreckem mußte ich feststellen, dass Weihnachten naht, aber die Geschenkeliste kaum begonnen ist... Geht es euch auch so? Das meißte kurz vor knapp?


Ich muß mich ´ranhalten, sonst gibt es heilig Abend lange Gesichter ;-)


Also Musik ganz laut, und los....


Kommentare:

  1. Toller Rock, so schön bunt. Braucht man ja auch bei dem Wetter.

    Ich will gar nicht an meine Geschenkeliste denken. Da gibt es noch einiges zu tun und weiß gar nicht wann. Dieses Jahr habe ich mir zumindest vorgenommen weniger zu nähen, da das meistens sehr zeitaufwändig ist. Ich werd selbstgemachts Kräutersalz, Vanillezucker ... verschenken aber die müssen auch erst noch gemacht werden.

    Viel Erfolg bei deinen Geschenken.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  2. na der ist ja klasse ! Ist der Stoff vom schwedischen Möbelhaus??? Der kommt ja super rüber,wenn ich Deinen schönen Rock so sehe, ärgere ich mich daß ich ihn beim letzten Einkauf dort nicht mitgenommen hab, schaut so fröhlich und toll aus! Geschenke sind bei mir dieses Jahr schon alle fix und fertig, nur noch ein paar Kleinigkeiten, deshalb dieses Jahr hoffentlich mal alles stressfrei :) ! GLG und eine schöne (stressfreie) Adventszeit für Dich, Christiane

    AntwortenLöschen