Donnerstag, 1. Dezember 2011

Worte aus dem Hintergrund...

Still hier... Das liegt nicht daran, dass nicht genäht wird...


Das Bloggen, das Reden, das Erzählen, das fröhlich Sein.... All das fällt gerade wahnsinnig schwer...



Wiedereinmal haben sich alle guten Vorsätze verabschiedet... Das Leben ist dazwischen gekommen, in seiner ganzen Bandbreite.

Wir kommen klar, es wird weitergehen, aber ich schaffe es noch nicht, den Alltag einziehen zu lassen...




Daher... Ich komme wieder ;-) Bald!

Kommentare:

  1. Hört sich nicht so gut an, ich hoffe es geht Dir gut und lass Dich mal ganz fest drücken. Hoffe bald wieder was von Dir hier zu lesen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe dich heute im Lieblingsladen vermißt und dachte ich schaue mal auf deinem Blog rein. Ich hoffe, daß es in deinem Leben bald wieder besser läuft und du schnell wieder dein Lachen findest.

    LG Danni

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, was ist passiert? Das hört sich gar, gar, gar nicht gut an!
    Das tut mir sehr leid, du hast sonst immer so lebensfroh und fröhlich geschrieben.
    Lass es dir gut gehen, irgendwie...

    AntwortenLöschen
  4. Oh je... das hört sich überhaupt nicht gut an.
    Ich wünsche Dir/Euch, dass du deine Fröhlichkeit bald wieder findest.

    Fühl dich gedrückt!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr es möglichst schnell wieder schafft euch den Alltag zurückzuerobern.

    Wir kämpfen inzwischen auch schon ganz schön lange darum.

    Fühl dich auch von mir gedrückt.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen