Montag, 14. November 2011

Ausgelost...

Gleich heute Morgen wurde gezogen...

Eigentlich gibts auch Bilder, die den rechten Gang dokumentieren, aber Blogger lässt mich nicht hochladen...


Also müßt ihr mir so glauben.




Gewonnen hat Verena, das Allroundtalent.


Einen Trospreis gibtsauch noch, der geht zu den Lederhosen! Suselsanne, du bist gemeint!




Schickt mir schnell Adresse und Lieblingsfarbe (n) an lilaellia(ät)web.de...





Alles Liebe und einen wundervollen Tag!

Kommentare:

  1. AAAAAAAAAAAAAah, ich freu mich so!!! Vielen, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin's, die Susanne:
    Ja, ja ... zu den Lederhosen. Aber da hast Du ja auch schon gewohnt. Und ich zieh nur eine Dirndl an!
    Ich freu mich, dass ich den Trostpreis gewonnen habe. Danke schön.
    Wir haben bloss noch Nebel bei uns. Aber ich geh heute ins Kino weil wir schulfrei haben. Ich hab gar nicht gewusst, dass es in Sachsen ein richtiger Feiertag ist.
    Wir wünsschen Dir einen schönen Tag und viel Spass mit Deinen Tageskinder
    Deine Susanne und die Mama

    AntwortenLöschen