Freitag, 20. Januar 2012

Nachgereicht...

Ich fang´mal langsam an, euch noch ein paar Sachen zu zeigen, die vor Weihnachten entstanden sind...

Hier eine "Alles drin" aus dem Hause Farbenmix... Vielen Dank für das Freebook!






Eine Overlock ist schon was tolles, aber ich habe eine einfache, und mit ihr kann man wirklich nur "zusammennähen" und nicht "draufnähen"...

Also nur Shirts, ohne Apli, Loops usw, und sonst nicht viel....


Menno... Machinchen komm bald wieder :-(

Kommentare:

  1. Die Tasche ist echt cool, das Freebook schau ich mir auch mal an! Erklärst du mir den Loop noch?

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja echt toll geworden. Toller Stoff. Hab hier auch noch eine zugeschnitten liegen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Achso, ich dachte den Loop hättest du evtl. Freihand genäht, wusste nicht, dass es dazu Schnitte gibt :-)

    AntwortenLöschen