Montag, 22. November 2010

In der Weihnachtsbastelei

... gibts ne rießengroße Schweinerei....

verschnittene Stoffe und gerollschneiderte Finger....

Und jetzt viele, viele bnte Bilder...













Der Geldfänger ist der erste Versuch, nicht ganz so gelungen, daher für mich ;-)

Das Hundeshirt der Herzenswunsch eines Tageskindes, der sogleich erfüllt wurde.

Und der Schmusetiger "Finneas" ist der erste Versuch für ein Weihnachtsgeschenk, welcher leider eher nicht geglückt ist... da muß ich wohl noch irgendein Fehler im Schnitt haben. Oder in meinem Kopf ;-)

Der Rest sind abgearbeitete Punkte von meiner Weihnachtslist, die dieses Jahr mehr als 3 Seiten umfasst.... Jedes Jahr sag ich mir wieder, "nächstes Jahr gibt nix mehr"! Und wie geht´s aus???
siehe oben... ;-)

 Ach,und die unfertigen Sachen sollen die Mützen für mich und das Mäusekind werden... Aber irgendwie klemmts auch da, mit der Schnittidee :-(


Schönen Tag euch Allen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen