Freitag, 12. November 2010

Neu und Neu

so, nach ner weile Ruhe im Karton(-Blog) jetzt was neues...

Wir hatten Laternenumzug, Martinsvorbereitungen und vieles mehr, daher durfte sich das Nähi etwas ausruhen.

ABER gestern kam meine OTTOBRE und dazu das Aplikationsheft.


"Mama... Ich will so nen Zug!

Nein! Ich will gibts gar nicht!

Mama... Ich möchte bitte einen Zug haben, Büdde, hab dich lieb, Büdde ...

OK."

Bin ich wieder konsequent... Und da wir kein Shirt hatten auf dem ich es applizieren wollte, und die Neue so viele schöne Muster hat, halt ein neues Shirt MIT Zug  ;-)

(die Nacht war wieder kurz ;-) Naja, kennen wir ja schon..."Wir sind jung, und hatten den Stoff")







So, und falls ihr es noch nicht bemerkt habt, ist noch etwas neu...

Hier seht ihr das Mäusekind.

Gestern hab ich nen Post von ANDRELLA gelesen, und irgendwie hat mich das zum nachdenken gebracht....

Ab jetzt sind wir nicht mehr inkognito, sondern live und in Farbe ;-)

Wir sollten uns nicht so viele Gedanken machen, die Angst zerstört die Freude.

Also Mädels... Zeigt euch! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen