Mittwoch, 14. März 2012

MMM in Frühlingslaune...

Das trage ich heute...

Noch mit Jacke, aber eigentlich soll es ja warm werden, oder?




Der Schnitt ist Ameland von Schnittreif, was ich nur noch aus Jersey nähen werde, da es dann bei mir einfach besser sitzt...


Angezogene Bilder gibts leider nicht, da weder jemand zum knipsen, noch eine Kamera vorhanden ist. Immernoch das doofe Handy :-(


Die anderen Me-Made´s findet ihr hier.... Vieleicht hatten die jemanden zum photographieren? Vielen Dank für´s Organisieren!!!


Alles Liebe und einen wundervollen Tag....

Kommentare:

  1. Sehr schön! Gefällt mir supergut! Den Schnitt wollte ich auch mal aus Jersey nähen, Du hast mich wieder dran erinnert! Danke!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden. Ich werde mich wohl auch mal an die Jersey-Variante rantrauen !

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber eine gute Handykamera! Trotzdem schade, ch würde das Kleid gerne mal angezogen sehen ;-) kleider sind toll, deins ist echt gut geworden! Und warum ist es bei dir immer so sonnig?

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleid und wunderschöner Stoff!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen