Mittwoch, 7. März 2012

MMM Geschafft!

Ha! nach gefühlten Jahren schaffe ich es heute mal wieder zu einem MEMADEMittwoch, organisiert von Frau C. ;-)

Die anderen Mädels (und Herren, huhu Marc ;-)...)  findet ihr hier...



Ja, sie ist fertig, und ja ich trage sie seit gestern, aber mich selbst fotographieren geht gar nicht, da immernoch keine Kamera, sondern nur as Handy :-(

Also trägt Marianne heute  mal MeMade ;-)

Und..... Trommelwirbel......Hier ist sie, meine neue Jacke!
Achtung Bilderflut! ich wollte euch ALLES zeigen ;-)










Ich wollte Walk, ich wollte warm, damit ich auf dem Rad nicht mehr friere, aber ich wollte nicht schwitzen... Ich wollte kurz, denn Mäntel habe ich. Und ich wollte eine jacke, die auch über Kleid und Rock gut aussieht....

Nach Stunden Wut, Tränen, und "kurz vorm aufgeben", finde ich sie jetzt richtig toll.
Ein wenig Jackie und Fehmarm von FM und ganz viel Lila-Ellia.

 Sie ist eigentlich nicht schwer zu nähen, aber wenn man wegen jedem Detail 3 Tage überlegt, wie, welche Farbe, wo und womit, dauert es eeeeeewig! 


Also...
Walkjacke Jackie mit extra Kaputze, gefüttert mit Fleece (was man sieht), Jersey (damit nicht zu dick) und Frottee in den Ärmeln (ich LIEBE das Gefühl von Frottee auf der Haut!)
Etwas jeans, ein paar Ösen, Bündchen und Ellebogenschoner und gggggggggggaaaaaaaaannnnnnnz viel Liebe!


Was sagt ihr?


Alles Liebe und einen wundervollen Tag...

Kommentare:

  1. Wow, was für ein saucooles Teil! Echt! Du platzt bestimmt vor Stolz, oder? Die Jacke ist echt der Hammer und bei dem Aufwand wirst du sie bestimmt bis in den Sommer tragen, oder? ;-)
    Ich hab auch einige Dinge für den MMM, aber das IPad läd meine Fotos ja nicht hoch, grummel.
    Ach ja, mit Walk zu nähen, damit liebäugel ich ja auch. Ist nur soo teuer...

    AntwortenLöschen
  2. Boah ist die toll!!!!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Jacke, würde ich auch anziehen

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zur tollen neuen Jacke! Tolle Details!

    Ich werkle auch gerade an einer Walkjacke,nachdem der Schnitt endlich sitzt kommen jetzt die Details, ich bin da auch immer sehr unentschlossen und am Ende wird es doch meist eher schlicht, weil ich Angst habe was zu "verhunzen"! ;-)
    Kommst Du eigentlich zum Nähtreffen?

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  5. WOW ... ist wirklich supre schön geworden!
    Die würd ich dir glatt vom Balkon stiebitzen :)

    Sei ganz lieb gegrüsst
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Toll, sieht nur schön aus.Da hat sich die Arbeit und das Üblerlegen gelohnt.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  7. die jacke ist super ober schön geworden, ganz große klasse, gefällt mit echt gut
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Ich sage: "Wow, super geworden!"
    und ich wünsch Dir das passende Wetter, dass Du die Jacke ganz viel anziehen kannst.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir wahnsinnig gut. und bei einer so tollen stoff- und farbkombi darf man auch mal etwas länger überlegen :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  10. Toll geworden und bei dem blöden Wetter heute superpraktisch!!!!
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die ist super geworden. Ich habe das Schnittmuster schon seit Wochen hier liegen. Aber bis ich mich entscheiden kann wie sie werden soll ist es schon zu warm :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke ist sooo toll geworden - ich bin begeistert!!!

    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. wow ein traum!!! ich bleibe gleich in deiner leserliste!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen