Mittwoch, 21. März 2012

MMM im Frühling

Wir haben entschieden....

JETZT IST FRÜHLING!


Daher trage ich heute das hier...




Ja, ja... Die Bildqualität... Wollt ihr lieber gute Bilder oder Bilder an der Frau? Gute Bilder an Frau gibts nämlich nicht ;-)


Ich trage heute meinen neuen Rómó (Schnittreif) und eine schon oft geliebtgetragene Joanna (Jolijou).(Beides von Farbenmix)



Und ich gehe jetzt mal schauen, ob die anderen Damen auch in Frühlingsklamotten stecken.... Vielen Dank für´s organisieren Frau C.!

Kommentare:

  1. Sehr schön frühlingsfrisch! Toll. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber seeeeeehr schön ! Der Rock , das Shirt...und du siehst ganz bezaubernd darin aus! ♥

    Astrid aus dem Zauberheim

    AntwortenLöschen
  3. Oh coool, dass du dich so komplett selbst genäht einkleiden kannst. Die Sachen gefallen mir echt gut! Und an dir natürlich viel besser als ohne Inhalt ;-)

    AntwortenLöschen