Mittwoch, 28. März 2012

MMM "Infiziert"

Ähm... Ja. Ich gestehe. Ich bin infiziert....


Mit dem Knotenvirus. Das ist eine sehr gefährliche, sich schnell ausbreitende Krankheit...

Die Anzeichen dafür sind Stoffhorting, Knitterknotenhandgriffe wo man steht und geht und frühlingsfrische Kleider...


Passt auf! Es ist hochgradig ansteckend!!!

Heute mal mit Knotenshirt...



Brrrr... Mir ist bibberkalt.... Morgens merkt man wirklich, dass es noch März ist!



Die anderen Frühlingsmädels findet ihr hier.... Vielen Dank fürs organisieren Frau C.!!!




Wünsche euch einen wundervollen Tag...

Kommentare:

  1. Knitterkknoten? Ist ja ne lustige Idee! Was du immer alles kreierst, wow...

    AntwortenLöschen
  2. Toll geknotet meine LIebe. Ich fang glaube ich damit garnicht erst an, aber Dir steht es sehr gut.
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. hallo, schöne dinge gibt es bei dir zu entdecken. da werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen. das shirt ist klasse..es ist immer wieder schön, so tolle kreative blogs zu entdecken, vielleicht schaust du auch mal vorbei. glg sabine

    AntwortenLöschen