Mittwoch, 26. Januar 2011

Ist Bertina verliebt?

Claire, Marie, Fanö....

All das tummelt sich bei uns ;-)

Claire und Marie sind Geburtstagsgeschenke für die MAMA, und die sind nun eeeeeeeeeeeendlich angekommen...


Apfelmarie, Schnitt von Antonie aus der Fliegenpilzwerkstatt




Claire, natürlich von Griselda, Machwerk...

Sagt die Mama doch zu mir, sie möchte etwas unbuntes...
Wie bitte soll ICH etwas unbuntes schaffen? Na gut, dann kann sie das Pütierchen nach innen tragen, unde hat unbunt... Oder was meint ihr ;-)




Ein Geschenk für die erste Kiga-Freundin des Zwerges ;-) Ich konnte es nicht lassen....




Erste(r?) Fanö, aus dem Hause Farbenmix...

Ich wollte den Schnitt jedesmal mitbestellen und hatte ihn aber immer vergessen, jetzt ist er DA ;-)

Natürlich mußte der Zwerg auch das Inkognitotierchen haben, wie der Papa.

... ich hätte nicht gedacht, dass es auch so mädchenhaft aussehen kann... Ich finds toll!





Der Drache heißt Bertina, und ist verliebt.... wißt ihr woran man das erkennt????

Kommentare:

  1. Ganz tolle Sachen hast Du gezaubert!
    Also ich tippe mal an den Augen?!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. NEIN!

    sie hat Schmetterlinge im Bauch :-)

    AntwortenLöschen
  3. was´n nu passiert? beide Post´aktualisiert`?

    AntwortenLöschen
  4. also ich fand dein reim wirklich toll. da entdecken wir doch das kind wieder in uns... ;)

    ich freue mich das du mitmachst und wünsche dir ganz ganz viel Glück!!!

    allerliebste grüße,
    annie

    AntwortenLöschen