Mittwoch, 26. Januar 2011

und es ist....

.... der tolle Mutter-Kind-Wasserfallschal von Püppilottodesign und KlaBerry von der lieben Frau Klawitter ;-)

Als Set für mich und das Mäusekind, im Partnerlook (mag ich sonst eigentlich nicht, aber irgendwie schrien die beiden geradezu danach)








 

Der BIG STAR ist schon vor einer ganzen Weile bei euns eingezogen, und es sind sicher auch schon 10 Teile daraus entstanden, aber irgendwie hab ich immer vergessen Bilder zu machen :-(

Hier also ein kleiner Einblick...

Föhr für den nicht mehr so grauen Herrn ;-) mit Inkognitierchen, die sind ja so klasse!!!
(Das erste Mal, ist wirklich ein TOLLER und einfacher Schnittt... und soooo viel Platz ;-)...)

Und Florina für mich.....

Mir passten Florina, sowie Zoela auf Anhieb, und jetzt überlege ich welcher wohl mein Lieblingsschnitt ist.... Aber eigentlich kan man sie, trotz des änlichen Schnittes nicht vergleichen, denn der eine ist sehr mädchenhaft, der andere eher sportlich....

so, und heute Nachmittag darf ich euch ENDLICH! noch etwas Anderes zeigen...

Habt einen wundervollen Tag....

Ich mag diesen Raglanschnitt....

Kommentare: