Montag, 24. Januar 2011

WHOOLY!!!

mal ein paar mehr Bilder....

bei so viel Stoff ist das nötig ;-)

gezaubert aus meinen Lieblings(-Kinder-)Stöffchen, in BUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNT!!!! ;-)














 Ach, und Redwork finde ich gerade sooo schön, da mußte ich doch noch ein paar machen, mal sehen, wo die drauf dürfen.








... und mal schon was zum Lunzen...

Ich sag nur Ursel und Sylvana :-)

im Partnerlook ;-)))



Einen sonnigen, warmen, frisch und fröhlich-Tag wünsch´ ich euch!

Kommentare:

  1. Huhuu! Da muß ich doch gleich ma nen Gegenbesuch starten un watt seh ich da? *Seufz* - sooo schöne Sachens, hach ja. Klasse! Schönen Tach wünsch ich noch!

    AntwortenLöschen
  2. Toll !!! Den will ich unbedingt auch machen!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. ...ich wollte Dir noch schöne Grüsse dalassen, bevor ich schlafen geh. Ich bin ja nun in Kurzarbeit. Aaaber die nächsten Tageskinder stellen sich morgen vor. Wenn sich doch bloss die Arbeitsbedingungen bessern würden...
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Den Wooly will ich auch unbedingt noch machen. Habe mir das Ebook schon gekauft, jetzt muss es nur noch studiert und genäht werden ;-)
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen