Mittwoch, 31. August 2011

!!!

...jetzt werde ich aber echt sauer!!!


Kein Internet! Für 3 Tage! Da merkt man doch erst mal, wie abhängig man davon ist....


Hab´ich was verpasst?


Wir sind im Amelie-Fieber... Schaut mal...







Die letzten heißen Tage hat sie uns als "schnell-mal-drüberzieh-Kleidchen" begeistert, und jetzt als Kuschelpulli über langen Hosen und einem Shirt!

Warum hab ich sie jetzt erst genäht?



Also, drückt mir die Daumen, dass unser Internet beständig bleibt, dann gibts morgen mehr!


Alles Liebe,

Lila-Ellia

Kommentare:

  1. Wir hatten hier auch tagelang Probleme mit ständigem Ausfall und 2 Tage ganz ohne Internet und Telefon. Superärgerlich. Für mich alten Internet-Junkie *schiefgrins*

    Aber du hast die PC-freie Zeit ja fleißig genutzt :)

    AntwortenLöschen
  2. suüss .. Amelie kram ich bald auch wieder raus ;-)


    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja echt toll geworden gefallen mir sehr gut , vor allem die aus dem Fuchsig-Stoff. Wenn man dann tagelang kein Internet hat ist schon böd hoffe das es jetzt klappt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die Kleene ist ja ein Blickfang, super süß! Dein Werk gefällt mir natürlich auch :) Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen