Samstag, 27. August 2011

zum Mäusemelken...

... ist das hier! Gestern gabs mal wieder kein Internet mehr aber dafür Kaffee unjd jetzt gehts wieder...

soll das ewig so weitergehen liebes A---ce-Team? Wäre ja nicht das erste mal :-(



So, jetzt habe ich Frust abgeladen, jetzt gehts weiter...




Oh die Bilder sind wieder schlecht... TUT MIR LEID!

Wenn ihr etwas seht, dann seht ihr das Hipp-Me-Shirt von Beate, noch recht groß, aber da wächst man rein ;-) Wie komme ich auch nur auf die Idee für meinen Spargeltazan die normale 104ér weite zu nehmen....


Und jetzt geh´ich mich weiter mit A... ´rumärgern, und hoffe darauf, dass am Montag alles funktioniert... Da zeige ich euch Ein Schulanfangs-Farbenmix-Kombi-Auftrag ;-)

Wundervolles Wochenende euch Allen!












1 Kommentar:

  1. Also ich sehe ein schönes genähtes Shirt und ein süsses Mädel dazu! Lass dich nicht zu sehr ärgern!
    LG Vivian

    AntwortenLöschen