Donnerstag, 25. August 2011

Knoblauch

... mögen wir hier wirklich gern!

Aber wenn wir danach stinken, mag man uns immer etwas weniger ;-)


Mit diesem Knoblauch sind wir noch süßer als vorher!




Knoblauchrock, ein Ebook von Farbenmix, was sonst ;-)





So, dieser Post sollte eigentlich gestern erscheinen, aber nix war.... Das Internet war tot! Und was noch viel schlimmer war, die Kaffeemaschiene auch... Jetzt läuft alles wieder, und wir starten in einen neuen Ferientag... ächz, stöhn, gr.... Wer sagte, die Ferien sind die schönste Zeit im Jahr? Nicht für Tagesmütter ;-)




Wünsche euch einen wundervollen Tag!

Kommentare:

  1. Der ist ja schön und witziger Name. Den Stoff hab ich mir auch angeschaut, ist echt Klasse!
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  2. Knoblauch?Der sieht aber toll aus,viel besser als gekaufter...hihi!
    Wünsch Dir trotzdem schöne Ferien....--trotz Tageskindern;)...bei mir war das früher auch so,kenn das ;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, der gefällt mir sehr!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Knoblauchrock ... den mögen wir auch immer wieder gerne ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. der sieht klasse aus, gefällt mir gut
    lieb egrüße daniela

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja echt toll aus , den Stoff hab ich mir auch gerade beim Farbenmixausverkauf gekauft.

    LG Julia

    AntwortenLöschen