Montag, 22. August 2011

erste Herbstteilchen...

entstehen hier...

Hallo ihr Lieben... Die Urlaubszeit ist vorbei... Zu bloggen gab es eigentlich viel, jedoch konnte ich mich einfach nicht aufraffen. Nun ja, ich fang´jetzt einfach mal wieder an...

Da hier noch 4 Wochen Ferien sind, und das Hochbetrieb für mich heißt, werde ich mich zwar um Regelmäßigkeit bemühen, diese aber sicher nicht einhalten können ;-)


Gut, schluß mit dem gequatsche, jetzt gibt genähtes!


Längsgeteilt von Farbenmix




Eigentlich habe ich ja noch gar keine Lust auf Herbst...  Und eigentlich sieht es jetzt ja noch gar nicht danach aus, aber uneigentlich bin ich lieber vorbereitet ;-)


Sommersachen gibts aber auch noch ein paar....


Ps: Grüße an alle Sachsen, vielen Dank, dass ich "Exiler" im Urlaub immer wieder so herzlich aufgenommen werde ;-) Ich drück euch ganz fest!

Kommentare:

  1. Hallo,

    Dein Blog habe ich gerade entdeckt und schaue mich mal etwas um ;o)
    Das Längsgeteiltshirt sieht super aus - es gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht so Klasse aus, der Häckelbutton ist toll. Dann hoffen wir mal, dass der Herbst auch so bunt und fröhlich wird. LG Vivian

    AntwortenLöschen