Montag, 31. Januar 2011

schon vorbei...

ist das Wochenenende...

Irgendwie habe ich das Gefühl, es wird von Woche zu Woche kürzer...

Hier ein paar Ergebnisse ;-)




Big-Money-Bag von Claudia - Mein Liebstes... fürt MICH ;-) ist sie nicht schön? *schwärm







Und das Häcktop von Farbenmix... wir wollen SOMMER!!

4 Kommentare:

  1. wow, die geldbörse ist wirklich wunderwunderschön!! :D

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Money Bag sieht superschön aus! Ich freue mich auch schon darauf irgendwann mal meine zu nähen... Aber wie du schon schreibst, die Wochenenden werden immer kürzer ;-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. hey , die ist doch toll geworden...und son schöne leder logos hast du...klasse ;-)

    liebe grüße
    claudia

    ps.: achtung suchtgefahr

    AntwortenLöschen
  4. da hattest du ja ein richtig produktives wochenende! und keine panik ... das nächste we kommt bestimmt! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen