Freitag, 21. Oktober 2011

DANKE!

WOW! Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare gestern! Ich bin immernoch rot!


Wir machen uns heute Abend wieder mal auf den Weg in die Heimat.... Montag sind wir wieder da, aber heute gibt es nur etwas kleines...


Etwas ganz kleines.... Mäuse ;-)


Ich habe neue Kinder, in der Hausaufgabenbetreuung.Klar, dass es da etwas selbstgenähtes gab. Zählmäuse und Taschen für die Übungsstunde...



Wünsche euch ein wundervolles Wochenende!



Alles Liebe,

Lila-Ellia

Kommentare:

  1. Die sehen ja süß aus ... eine tolle Idee ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. die Mäuse sind ja süss. Tolle Idee.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Da schließe ich mich den drei Vorschreibern an, die Mäuse sind etwas ganz Tolles und auch mir gefallen sie außerordentlich. Super gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir eine schöne Woche ... und Ja! Die Mäuse sind sehr niedlich
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. ...die Mäuse sind der Hammer...ich habe selbst jahrelang unterrichtet...und das ist eine absolut super Idee...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja super suess aus.Sooooo niedlich.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen