Donnerstag, 20. Oktober 2011

Amy und Joana in XXL

Ein Herdentier bin ich wahrscheinlich auch.... Erst recht, bei so tollen Schnitten.


Ohne unnötige Worte, Lila-Ellia hat das erste mal eine Kombi gewerkelt. (NIEmals dachte ich, nähe ich zwei Dinge, die genau aufeinander abgestimmt sind... ist doch langweilig... aber jetzt...)


Also hier Joana und Amy aus dem Hause Jolijou. Und ja, sie passen wirklich perfekt zusammen, und an meinen Kurven haben  sie auch die perfekte Passform....



Ähm.... Wenn man wüßte, wann endlich abgedrückt wird, könnte man den angenehmen Gesichtsausdruck auch beibehalten. So gibt es nur leicht genervte Bilder, abends um halb 11, nach einem laaaaaaangem Tag und anschließender Fortbildung...

Die Ebooks Amy und Joana sind natürlich bei Farbenmix erhälltlich, und die wunderschönen Bunt-Stöffchen sind von Frau Hamburger Liebe (bzw. ihren Tanten ;-)...)


Ich geh´jetzt mal an die Arbeit und wünsche euch einen wundervollen Tag!


Alles Liebe,

Lila-Ellia

Kommentare:

  1. Super sehen beide Teile aus und zusammen einfach genial! Ja, der Gesichtsausdruck ist immer so eine Sache ... ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. hallo, die kombi sieht klasse an dir aus:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi,sieht klasse aus...eine Joana habe ich auch schon genäht und die Amy soll folgen...momentan haperts an der Zeit!

    lg Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe LIla, es ist klasse, was Du da gezaubert hast.
    Ich bin begeistert.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön siehst Du aus in Deiner neuen Kombi, ganz ganz toll.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Steht Dir wirklich gut. Und ... wer sagt denn dass man immer lachen muss?
    Ich finde auch, dass Du ganz müde ausschaust, aber wenn Du so viel tust ist das ja keine Wunder
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi sieht einfach total Hamma aus und steht dir echt sehr gut. Weiter so :-)
    Lg Tiffy

    AntwortenLöschen
  8. Und dabei haste doch allen Grund zu strahlen ;-)
    Schön geworden!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen