Mittwoch, 5. Oktober 2011

MMM mit Ameland

Guten Morgen ihr Lieben...

Dem Wetterbericht nach, wird es der letzte "Wir-tragen-selbstgemachtes-Mittwoch", an dem man noch "Sommer" tragen kann...

Deshalb bibber ich jetzt mal vor mich hin, damit ich euch noch Ameland von Schnittreif zeigen kann...



Schöne Bilder gibt es wie immer nicht, hier im Haus kann keiner gute Bilder machen ;-(

Zu Ameland... Letzte Woche habe ich noch über die Passform geschimpft, jetzt ist es 4mal gewaschen uns sitzt perfekt? Dazu morgen mehr...


Vielen Dank an Cat, für die Organisation, der MMM ist etwas tolles!!!



Die anderen Mädels (und vieleicht auch wieder ein Herr) findet ihr hier...





Ich wünsche euch einen wundervollen, letzten Sonnentag und ganz viel Zeit, diese aufzusaugen! Ich muß noch Vorräte anlegen ;-)


Alles Liebe,

Lila-Ellia

Kommentare:

  1. An dem schnitt und dem Stoff bin ich auch schon einige Male vorbeigesclichen. Sieht gut aus. Als der Stoff eingeliefert wurde, dachte ich nicht das man daraus überhaupt was schönes nähen kann. Jetzt weiß ich das dem doch so ist :)

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dann genieß mal Dein schönes Kleidchen am letzten Sommertag! Hier regnet es leider schon...
    Liebe Grüße von der Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das passt und macht einen schlanken Fuß.
    Gefällt mir gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen