Mittwoch, 26. Oktober 2011

OH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OH....


Garade gratuliere ich noch dieser Dame zum Bloggergeburtstag, und denke mir... Müßte es nicht auch bei dir bald soweit sein?

Und tatsächlich!


   1 Jahr            http://lilaellia.blogspot.com/

Ähm... Irgendwie bin ich jetzt... äh..... überrascht!



Nun gut... Ich geh jetzt mal eine Flasche.... äh... Saft ;-)... köpfen!


Damit ihr auch etwas davon habt, gibts natürlich auch etwas zu gewinnen:



Eine Tasche (oder habt ihr etwa schon genügend?) in Wunschfarbe(n)!


Wer noch nicht genügend Taschen hat, hinterlässt einfach einen Kommetar, dass er gern gewinnen möchte. Einfach,oder?  Das Ganze geht bis zur Uhrumstellung, also Sonntag Nacht!



Ich wünsche euch viel Glück und einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!!

    Ich möchte GEWINNEN! Taschen kann ich nie genug haben.

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, da sind wir wohl gleichzeitig gestartet.
    SChön, daß es Dich gibt.

    Herzlichst Marion

    AntwortenLöschen
  3. HäPPy BöRTHdAy:-))) (ich stoß schon mal mit an) aber erst hoppps ich in den Topf! Toller Gewinn!

    Prösterchen:-) - Viola

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da wünsch ich Dir doch gleich mal "Alles Gute" für das nächste Jahr! Schön, dass ich auch in Dein Blog mitlesen darf!
    Du, bei der Verlosung macht eine junge Dame mit. Denn sie kann nieeee genug Taschen haben. Susanne ist in den Topf gehüpft. Ist auch besser so, denn wenn ich das tun würde, so hüpfen...oh weh!
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    Also ... welche Frau hat schon genug Taschen?
    Prost! ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!
    Und Taschen hat Frau doch nie genug ;)
    LG MEmma

    AntwortenLöschen
  7. Taschen??? Nöööö, hab ich fast gar keine.... *gg*
    Und dann noch eine in Wunschfarben.... Ist ja schon verlockend!!
    Da hüpf ich mal dazu und machs mir gemütlich!

    Ach ja und Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann auch Dir die allerbesten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag! Ich hoffe auch weiterhin so vieel Buntes bei Dir sehen zu können! Viel Kreativität, Energie und Zeit fürs nächste Jahr.
    Ja, und Taschen kann man doch nie genug haben, oder?
    LG, Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Taschen kann frau nieee genug haben!

    Meine herzlichsten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag! Viel Zeit für kreative Stunden im kommenden Jahr wünscht dir,

    Verena

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag. Schade dass ich das nicht vorher gesehen habe ;-) Die Tasche ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. happy börsday :o)
    dann mache ich doch gerne noch mit und husch ins töpfchen ;o)
    lg MAIALI

    AntwortenLöschen
  12. Hah, das habe ich gar nicht mitbekommen (war ja auch blogabstinent wie Du :)
    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen