Mittwoch, 19. Oktober 2011

MMM mit Undine, die Zweite ;-)

Diesen Post hatten wir ja schon mal... Aber ich mag Undine... Hier eine etwas veränderte Variante...


Vielen Dank an Cat für die Organisation und gute Besserung!(Aber bei deinem Tagesprogramm bin ich gar nicht sicher, ob ich nicht lieber "viel Spaß" wünschen soll ;-) Aber der Hals schmerzt ja, das ist doof...)


Die anderen Mädels und Jungs, des Me Made Mittwochs findet ihr hier....




Bei uns ist es grau in grau, es regnet, und drückt auf die Stimmung.... Ich hol´mir mal nen´Kaffee, und lass mich von euren Beiträgen aufheitern....


Alles liebe,

Lila-Ellia

Kommentare:

  1. Die Undine sieht klasse aus! Und dann schicke ich Dir einige Sonnenstrahlen aus dem Norden ... ;o)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. chic siehst Du aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...

    die Undine sieht echt klasse aus und steht Dir total gut!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Die undine ist super geworden und steht dir richtig gut!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :D
    GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Also Undine muss ich auch unbedingt wieder rauskramen.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Teil!!!! Steht dir echt gut!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Mit diesem Teil vertreibst du jede Regenwolke :-) Total schöön, will auch :-)
    LG Tiffy

    AntwortenLöschen
  8. Hut ab... wenn Sie das alles selber nähen.

    Sie haben meinen Respekt. Ich bin beeindruckt ^^ Tolle Leistung. Und gut aussehen tut es auch.

    AntwortenLöschen