Donnerstag, 1. März 2012

Fasching im Hause Lila-Ellia...

... sah so aus...

Ja, ich bin sehr spät, aber zeigen wollte ich es euch trotzdem noch.

Hier also die Bilder...




Wir hatten eine große Fee und eine kleine Pippi-Lotta....

Außerdem noch ganz viele Hunde, Tiger, Krokodile, Marienkäfer und anderes Kriechgetier  ;-)



Heute schaffe ich es endlich wieder an die Nähma....  Also ...


Demnächst mehr!

1 Kommentar:

  1. Zeitmangel ist es auch hier, dass ich so lang nicht "DANKE" geschrieben habe. Susanne ist überglücklich mit der Tasche.... und geht nicht mehr ohne aus dem Haus.
    Ich hab heut ein Post geschrieben und Dich verlinkt. Ich hoff es war o.k.?
    Du hast so tolle Ideen, mein Handy mag nun nur noch "aufgeräumt" sein, geladen werden... super Dein Geschenk!
    ich lass Dir ganz viele liebe Grüsse hier und wünsch Dir schon mal ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen