Freitag, 16. September 2011

Der Ernst des Lebens oder Farbenmixeinschulung....

Morgen beginnt nun auch für unserer Erstklässler die Schule...

In Bawü wird der Schulbeginn ja nicht sooo groß gefeiert, im Gegensatz zu der Heimat, bei dem die Einschulung ja fast den Wert einer Hochzeit hat...

Wie verschieden diese Dinge sind.... Und das bei (oft) gar nicht so großer Entfernung...


Ok, mein Wort zur Misere ;-) Egal! Auch im schönen Baden gab es wundeervolle Einschulungskleidung!



Schaut mal...








Zwei Mädels waren glücklich!

Madita, Carina, Sweet Toni und Army Cap von Farbenmix

Kommentare:

  1. Ja, die Kleider sind wirklich beide ganz zauberhaft.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oja wie süss, sehr schöne Kleider! Ich finds auch schade, das hier in BW die Einschulung so klein ausfällt ;-). Ich hoffe da ändert sich mal was, bevor mein Kleiner eingeschult wird. Ist doch ein ganz besonderer Tag, der auch richtig gefeiert werden sollte! Da könnt ich jetzt mit dir wahrscheinlich in Erinnerungen schwelgen an unsere Einschulung damals... LG Vivian

    AntwortenLöschen
  3. WOW, Wow und Wow! Was soll so noch schief gehen!
    Wünsche der Maus ganz viel Spaß morgen und eine schöne Schulzeit!

    Liebste Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll...sind die Kleider..
    Da kann die Schule nur Spaß machen.
    Toll gelungen.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen