Mittwoch, 14. September 2011

MMM mit doppelt Jolijou

Ist das nicht mal ein Thema ;-)

Da ist er wieder, der Me Made Mittwoch! Wir tragen heute selbstgemachtes.... Die Idee und die Organisation stammt von dieser Dame, vielen Dank!

Ich trage und liebe heute..... Ja was? Die Hälfte von euch haben es wahrscheinlich schon erraten...

JOANA!

... man hat es ja schon gehört, aber ich sag´s jetzt einfach nochmal.... Tolles Ebook, wahnsinns Passform (bei XL!) und eine soooo tolle Idee!

Naja, und Joana ist von Jolijou, und die "Deko" eben auch...

Nun erst mal die Bilder!








Im Hause Lila-Ellia lieben wir ja nicht nur BUNT, sondern auch Musi, in allen Variationen (dies dürfte dem aufmerksamen Leser vieleicht schon aufgefallen sein ;-)...)

Klar, dass auf das Lieblingsshirt auch Lieblingsteilchen drauf mußten...

Aber was ist denn das nun? Appliziert? Mit der Nähmaschiene gemalt?

Ach, ich weiß..

                                            MAL(en+appl)iziert     ;-)


Auf jeden Fall wird es gleibt und getragen und geliebt und getragen...


Was die anderen MMM-Mädels so gezaubert haben, findet ihr hier.


Ich wünsche euch einen wundervollen, sonnigen, warmen und aufregenden Tag!!!



Joana und "I love Music" von Jolijou, erhälltlich bei Farbenmix


Kommentare:

  1. Schönes Shirt und cool "bemalt"! Steht dir sehr gut. LG Vivian

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich deine Joana...Suchtfaktor gell????
    Die Applikationen sind super toll.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Shirtschnitt und auch die Applikationen, mit denen Du das Ganze verziert hast! Die Kopfhörer sind wirklich *cooool*!

    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Teil!!! Steht dir super!
    LG
    Eileen, auch vom Joana-Virus befallen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Miriam, genialer Post, geniales Klamöttchen.
    Du bist klasse.

    LG Marion .


    p.s. habe deine Seitenstrefen Tips für meinen Blog versucht. Klappt noch nicht ganz.
    Ich hoffe, Du kommt zum Nähnadelcafe.

    AntwortenLöschen
  6. Spitzenmäßge Applikation!! Tolles Shirt!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hi. Also dein "malizieren" ist ja mal echt genial!! Schaut super klasse aus!! Und die Joana ist auch spitze!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. huhu, meine liebe Namensvetterin, ich bin wieder da!!!!
    Zwar kann ich einige deiner Fotos noch nicht sehen- die neue Internetverbindung ist gerade noch recht langsam, aber ich kann wenigstens deinen Blog wieder öffnen.
    also, du wirst nun wieder öfter von mir hören.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie cool das ist! Super gelungen, hier passt einfach alles - toll!
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  10. Schön bunt! Deine Applikationen sind der Hammer!
    Lg ela

    AntwortenLöschen