Dienstag, 13. September 2011

Helferlein und Anderes...

... gibt es heute zu sehen...

Ich mag ja Dinge, die das Leben einfacher machen... So hat man mehr Zeit für das Wichtige...

Claudia von "mein Liebstes" hat vor längerer Zeit eine tolle Anleitung für einen Ordnungshüter eingestellt.


Und da ich ja IMMER ewig in meinen Maxitaschen herumkrame, bis ich etwas gefunden habe, spare ich mir jetzt die Zeit...





Und? Die sind Klasse, oder? Eigentlich ganz einfach, aber man mkuß erstmal darauf kommen.... Wie viele von Claudias Zaubereien....

Und das "Andere" könnt ihr auch ganz gut erkennen... Hier wird nämlich jetzt auch gemalt... mit der Nähmaschiene.... Morgen dazu mehr, beim MMM!

Wünsche euch einen tollen TAG!

Kommentare:

  1. für mich ist dies täschchen unverzichtbar; so praktisch:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. super schön.. dieser Farben-Mix und die Blumen! So würde ich auch Ordnung halten!

    AntwortenLöschen