Mittwoch, 28. September 2011

Kuschel - MMM

Schon wieder Mittwoch?

Mir ist heute nach kuschelig und warm (morgens ist es schon wirklich, wirklich kalt) daher gibts die Lieblingshose und eine, für euch neue, Joana.(von Farbenmix, für die, die es immernoch nicht wissen ;-)...)

Wieder ein wenig maliziert, aber seht selbst....




Ähm.. das ist Nicki, glaube ich?! Auf jeden Fall soooooooo weich, daqzu noch die überlangen Ärmel (das brauche ich ab und an) und die Farben... Ich liebe ihn!


Die anderen MMM-Mädels findet ihr hier.

Organisiert hat alles mal wieder Catherine, vielen Dank für deine Mühe!



So, und morgen findet ihr mich hier... Ich freu mich auf euch!




Kommentare:

  1. So kuschelig sieht das aus ... ;o)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. mhh, ich habe auch gerade eine Joana genäht und bin überhaupt nicht zufrieden, ist einfach nicht mein Schnitt. Mich nervt einfach die gekruschel zum Ärmel hin - ist bei dir auch, liegt am Ärmel, den finde ich irgenwie nicht korrekt. Also ich habe heute rd. 35 Euro in dei Tonne gehauen und den Schnitt gleich hinter her.

    Liebe Grüße sendet dir Biggi

    AntwortenLöschen
  3. ich meine diese kleinen Falten vom Halsausschnitt zum Ärmel hin. Mich hatte wie gesagt der Ärmelschnitt schon gewundert, das kenn ich sonst so nicht, beide Seiten gleich, du kannst den Ärmel quasi im Stoffbruch zuschneiden.

    Aber egal, ich habe ja noch meinen Quiala Schnitt von Farbenmix (wenn ich ihn denn nach dem Umzug wieder finde).

    Liebe Grüße Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    mir ist gerade eingefallen wg Deiner Kleidefrage wie wäre es denn mit Norderney von Farbenmix?

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find, das Oberteil sieht doch echt klasse aus.. Als wär es ein Lieblingsteilchen :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Schön, daß du mich gefunden hast. Ich hab mich sehr gefreut, dich gestern persönlich zu treffen. Denke wir sehen uns im Dezember wieder. Jetzt schau ich mich erstmal hier ein bißchen um.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. das shirt sieht toll aus und steht dir super!!!
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben, sieht toll aus.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen