Mittwoch, 21. September 2011

MMM mit Undine

Hallo, zu einem neuen MeMadeMittwoch....  Wir tragen selbstgemacht!

Heute ist es bei mir Undine von Farbenmix



Sie ist schon Nummer zwei, und genäht wurde sie, weil ich nichts mehr zu anziehen hatte ;-)))

Bilder gibts leider nur aus der "Konserve", die Kamera ist schon auf dem Weg zur Arbeit. Heute trage ich rote Strukurstrumpfhosen (tolles Wort ;-) aber es ist KALT!) dazu, und später meine WINTERstiefel...

Strahlestöffchen, ein paar Zierstiche, ein wenig maliziert, da ist sie....






Wiedereinmal vielen lieben Dank an Catherine für die Orgganisation!

Die anderen "Wir-nähen-selbst-und-tragen-es-auch" - Mädels findet ihr hier.


Alles Liebe und einen wundervollen Tag,

Lila-Ellia

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du da gemacht... Kompliment.
    Das kleid ist ja der Oberhammer....ganz toll.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir super, so farbenfroh ... und erst die Applikationen toll!!

    Grüßle
    PEtra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam, wo ist denn mein KOmmentar geblieben. Ich wollte Dir sagen, daß ich fast jede Wette eingehe, daß Du inzwischen mit dem buntigen TRaum garantiert barfuß in der Sonne stehst und jetzt hat jemand meinen KOmmentar gefressen.
    nochmal liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner farbenfroher Stoff. Eine sehr schöne Tunika.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  5. Für den Herbst und Winter optimal, also dann mal ab in den Lostopf.
    VG

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle bunte tunika
    gefällt mir
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen