Mittwoch, 26. Oktober 2011

MMM

... diesmal nicht mit mir!

Natürlich trage ich auch heute wieder selbstgemacht, dennn das trage ich immer, bis auf ein paar Basicteile zum ´drunterzihen....

Aber was ich trage kennt ihr schon, wer mich öfters sieht, hat sich daran auch schon satt gesehen. Denn es ist eines meiner Lieblingsstücke. Das Malizierte Joanatop und dazu meine "allerallerlieblingsliebe Petrolcordhose".

Aber meine Lieblingsschwester (ich habe ja auch nur eine, der Rest sind Kerle :-P) konnte aus der Heimat, mit ins "Exil" kommen, und bleibt bis Montag. Daher ist es auch etwas ruhig hier, denn wir genießen unseren "Weiberhaushalt" (der graue Herr macht Überstunden ;-)...)



Aber genäht wird auch, das Schwesterkind wollte eine "USA/Baseball/College-Jacke".... ???? Also bei´m Klamottenschweden geschaut, was sie meint, nachgedacht, verworfen, nachgedacht, erledigt ;-)



Ja, die Bilder sind von gestern Abend, denn wenn ich bis heute warten wollen würde, gäbe es erst nach 1 Bilder. Teenys schlafen so lange, habe ich mir sagene lassen ;-) (Ich will auch!)


So, der Schnitt ist Bandito von Farbenmix, in der größten Größe. Passt perfekt für eine Xs/s, wie ich finde... Die Farben und Aufnäher sind selbstgewählt. LL hat sie noch nicht erklärt, ich bin gespannt!



Vielen Dank an Cat, deren Saum jetzt wahrscheinlich schon nicht mehr zu sehen ist, für die Organisation. (Liebe Cat, deine Posts zaubern mir auch um 8 Uhr Morgens ein Lächeln ins Gesicht! Und das bei mir Morgenmuffel)


Und die anderen MMM-Mädels und Jungs findet ihr hier....



Ich wünsche euch einen wundervollen Tag! Wir gehen jetzt wieder Familie tanken ;-)

1 Kommentar:

  1. Du hast die Idee ansolut perfekt umgesetzt. Gefällt mir sehr sehr gut!

    Viel Spaß noch euch beiden :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen