Freitag, 30. März 2012

Verliebt...

... in Mareen...


Brauchen wir wirklich noch ein Kinderraglanschnitt? Wir haben doch schon .... und ....


JA! Wir brauchten! Nachddem ich gesehen habe, wie gut er sitzt, wollte ich einen letzten Versuch machen...


Und wirklich! WOW! Dem Schmalhans passt es ohne Veränderung. Ich bin gegeistert..

Hier ein "paar" Bilder (Klar konnte ich dann nicht nur eins nähen)...






Schnitt Mareen von CZM. Und ja, ich bin begeistert, und ja, da kommen sicher noch mehr ;-)


Ich wünsche euch ei  wundervolles Wochenende, mit hoffentlich besserem Wetter als angekündigt :-(
(BRRRR 13 Grad???? Nach den Zwanzigern die letzten Tage? Hallo??? BRRRRRR)



Alles Liebe,

Lila-Ellia

1 Kommentar:

  1. Boah, was für ein cooler Schnitt! Mir gefällt de lässige Style total gut und der "Schalkragen". Super! Und du hast es natürlich wieder einmal wunderbar bunt umgesetzt! ;-)

    AntwortenLöschen