Samstag, 2. Juli 2011

Kinder aus der Nähe von Bruchsal aufgepast!

...und die Mama´s, Papa´s, Oma´s, Opa´s, Tanten, Onkel und Freunde natürlich auch!


Wir Forster Tagesmütter veranstalten unser 2. Kinderfest! 


Im Gepäck haben wir unsere Lieblingsspielstraße, die Groß und Klein jedes Mal aufs Neue begeistert, ein nasses Vergnügen, welches verzaubern wird und lecker Kaffee und Kuchen.

Dies Alles wird ab ca. 15 Uhr von der Jugend des Musikvereins Forst musikalisch unterstützt.

Besucht uns am 03. 07. 2011 ab 13 Uhr, auf dem Waldspielplatz.


Ich bin die, mit den bunten Klamotten, ansprechen erwünscht ;-)


Wir freuen uns auf Euch!!!








Kommentare:

  1. Liebe Lila-Ellia,
    oh, da wäre ich gern dabei, aber leider sind wir so weit weg und der Rumpel ist bei Omi :-(
    Was gehört denn zu eurer Lieblingsspielstrasse? Ich würd mich freuen, wenn du mehr dazu berichtest. Über liebe Ideen bin ich immer dankbar.
    Liebste Grüße dir in deiner ganzen wunderbaren Buntigkeit ;-)
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooooooch da war ich ja wirklich gar gar nicht weit von dir weg? oooh, aber jetzt bin ich wieder daheim...schade dass das nimmerland von euch lieben sooo weit entfernt ist...herzallerliebste grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest!
    Du bist ja mutig, dass Du das online so öffentlich machst ;-)

    AntwortenLöschen