Freitag, 1. Juli 2011

Zeittotschläger

 mußte her....


Zum "in Ruhe zur Oma Fahren", irgendwo warten usw....


Und weil es nirgendwo einen gab, der meinen Vorstellungen (und meinem Geldbeutel!) entsprochen hätte, hab ich da mal was gebaut ;-)











Maltasche, gefüttert mit einem kaputten Buch (daher auch gleich mal dessen Maße genommen)....



Schon getestet und für praktikabel befunden....


Und was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Superschöööööön! Frei Schnauze?? Echt klasse!
    Das würde ich auch mal machen!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hi, das ist ja ne geniale Idee! Super!
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  3. Also die Stoffe sind wirklich wunderschön und eine tolle Arbeit...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Superschön und der Name des Kindes erst :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hei,absolut absolut absolut SPITZE! Das wäre ja fast ein E-Book werd...dann noch Deine Stoffwahl und Stickis...Kompliment!!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja wirklich mal wieder klasse geworden. Eine tolle Idee!

    (ich freu mich schon auf den Zeitpunkt wenn meine Kleine sich auch längerfristig mit malen beschäftigen kann...)

    AntwortenLöschen