Dienstag, 5. Juli 2011

Treffen für Bloggerinnen, Näherinnen und alle Textilkreative

Huhu ihr Lieben....

die Frau Kichererbse hat sich da mal wieder was ausgedacht...


Ein Treffen für alle Stoffverrückten ;-)



bestens erreichbar mit Bahn und Töff im TRIWO Technopark, Werner-von Siemensstr. 2-6

WEr hat Lust auf eine volle Dosis Nähnadelgeschichten, auf GesprächsSTOFF satt, auf Verfilztes und sonstige Sticheleien.

Wir können uns am 7.07. ab 10.00 Uhr hier in Bruchsal im Lieblingsladen treffen. Ein Kinderspielbereich ist eingerichtet, ein Nähnadelfrühstück kann erstanden werden.
Auf dem Markt, in der Warteschlange im Schwimmbad, vor dem Fundbüro im Nachbardorf, im Drogeriemarkt, im Supermarkt, bei der Rückbildungsgymnastik, und,..  und,...  und.. sind eine Menge Gespräche unbeendet geblieben, das muß sich ändern!!!!

Bitte hinterlasst hier einen Kommentar, wenn Ihr dabei seid, damit ich entsprechend Platz reservieren kann. (oder eine kurze mail an frau-kichererbse(at) freenet.de.)

KOOOOOMT Alle. Das wäre klasse. Ich freue mich schon.


Marion


Ich werde es vieleicht sogar schaffen (Juchhuuujippiehjaps!!!) und freue mich wie verrückt auf die Euch!


Ps: Kinderfest war toll, genäht wurde vorher und nachher auch, Leben normalisiert sich wieder, ab morgen mehr. Wünsche euch einen wundervollen Tag!

Kommentare:

  1. Schade, zwar nicht so weit weg, aber zuweit bei der Zeit die ich habe.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv zu weit für mich, aber ich wünsche Euch einen wunderschönen, kreativen, quasseligen Tag :-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Huch, wie hast Du denn das gemacht. Vielen DAnk für´s linken. Wie das geht kann ich hoffentlich am Donnerstag direkt von Angesicht zu Angesicht von Dir erfahren
    LG
    Marion

    p.s. das mit dem "Seitenstreifen hab ich mir so gedacht wie Du es gemacht hast. Nur das BIld sollte halt kleiner sein. Bei KLick dann lesbar.

    AntwortenLöschen