Freitag, 8. Juli 2011

zeigt her eure Füße....

...zeigt her eure...

Schmeicheleinheiten....


Die Anja aus der Feenwerkstatt hat mal wieder gezaubert.... Und da konnte ich nicht Nein sagen.... Deko/Schmuck für die Füße.... Und auch noch ein super Schutz gegen Sonnenbrand!

Seht selbst...






Die ersten sind schon seit einer Weile fertig, und die mußte ich dann gleich mal zum Kinderfest anziehen.... Ähm... Vorher hatte ich vergessen sie zu knipsen, und dann waren sie grau ;- ) Waldboden eben...

Ich habe keine Gummikordel o.ä. genommen, sondern Jerseystreifen.... Finde ich einfach angenehmer...

Dann habe ich nicht auf Vließ, sondern auf (falsch herum liegenden) dünnen Stoff gestickt, so ist unten auch ein wenig Farbe...



Also wir hier im Buntland sind begeistert und da stehen mindestens noch 10 Stück an.... Denn auch den Kleinen passen sie sehr, sehr gut....



Tolle Idee, schöne Umsetzung.... Liebe Anja, ein Hoch auuf GNTM ;-)



Ps: Gestern war Bloggertreffen, und es war ja sooooooo schön...... Die liebe Frau Kichererbse hatte den besten Platz gewählt, und wir hatten einen tollen Morgen... Ich freu´mich auf das nächste Mal!

Kommentare:

  1. Ja, das war schön gestern, das kannst Du laut sagen.
    Deine Fußschmeichler, sehen wie gesagt klasse aus. Ich finde es sehr schön, daß sie so weit vorne sitzen.

    Liebe gRüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch*
    Wie schöööön! Du hast da ein paar ganz tolle Schmeichler gemacht...auch die Peacemodelle...

    Ganz lieben Gruß an Dich - die Anja :0)

    AntwortenLöschen