Mittwoch, 13. Juli 2011

"na gut... " oder "me made mittwoch..." oder "aber nur fast" und jetzt ganz...

Nachtrag:
Besuch mit Kamera... Da bin ich ;-)





Nach großer Überzeugungsarbeit (winke an Frauch Kicherbse) bin ich nun auch dabei, beim


"IchziehwasselbstgenähtesanMittwoch"


Da ich fast nur noch meine Sachen trage, war das ja eigentlich abzusehen ;-)



Und jetzt kommt das "nur fast"....
Da habe ich doch gestern extra noch mein MMM-Projekt, im Schweiße meines Angesichts, fertiggemacht.
Ein kurzes Bild für´s Album, und heute morgen ist die Kamera weg... (die arbeitet gerade mit dem grauen Herrn :-(...)
Also gibt es nur mal ein "Vorschaubild" und das angezogene folgt später...



Schnitt.... Lila-Ellia / Stickdatei ... Zweitlieblingssilke Variabunt.... (Ich LIEBE! es)


Bitteschön...




butterweiches Bio-Leinen.... Trägt sich wirklich gut!


Wie immer mehr hier

Wünsch´euch einen tollen Tag!

Kommentare:

  1. Menschenskind, dass ist ja toll geworden!!
    So schöne, bequeme Sachen sehe ich sonst nur in diesen teuren (aber sehr inspirierenden) Schick & Schock-Läden.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. wow, da bist Du ja. Schön, dich zu sehen. Dein Oberteil ist ein original lila elia Ding.
    GEfällt mir sehr gut.

    Liebe GRüße marion

    AntwortenLöschen
  3. jajaja.Ich mag diese Teile einfach und ziehe sehr gern an...auch wenn meine Umwelt meint ich sehe schwanger aus.....
    Liebe Grüße Nicole
    von magical-zauberhaft

    AntwortenLöschen
  4. schönes Teil,sowas trage ich auch gerne
    LG Bettina

    AntwortenLöschen