Freitag, 15. Juli 2011

Pintuck

und Punkte...


Ja, jetzt auch hier.... Das Ottobre Pintuck Kleid....

 Das erste (zum Größe testen) aus dehnbaren Stoffen.... Aber der Fliederleinen liegt schon da, mal sehen, wann ich mich traue, ihn anzuschneiden...

Weshalb sind die wirklich schönen Sachen in der Ottobre immer nur bis 46??? Naja, langsam habe ich übung im vergrößern...


So, jetzt aber... Das Kleid...





Ok... Wer findet den Fehler?

Kommentare:

  1. Such, such.... äääähm ich find nix .... AUSSER: das es KLASSE aussieht!

    Schönes Wochenende!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe MIriam, fehler? ich finde nichts. Der einzige Fehler ist, daß ich nicht weiß, in welcher Ottobre der Schnitt drin war, er aber immer wieder auftaucht und ich richtig lust auf so ein Kleid bekommen.

    Liebe GRüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm.... also Fehler kann ich auch keinen finden... außer dass die beiden Taschen evtl. ein wenig zu hoch angenäht sind???
    Aber ich muss echt sagen dass das Teil klasse geworden ist!!! Find´s echt süß!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen