Dienstag, 8. Februar 2011

Bringt der Apfelstoff Unglück?

... dabei geht IMMER!!! etwas schief, selbst bei den aller einfachsten Schnitten! mysteriös ;-)

Und ich sehe gerade, meine Farbkombi war diesmal ein wenig unoriginell... zweimal das Gleiche , aber da müßt ihr durch.... Wird ja nicht zusammen getragen ;-)



das Drüber von gestern noch mal am Zwerg und das andere Drunter.... Der coole Rennwagen ist ebenso wie der Schnitt für die Kosmetiktasche von Allerlieblichst






Kleine Klamotte und Apfelkulturtasche... wie gesagt... dieser blöde Apfelstoff.... eigentlich lässt er sich gut nähen, ist wirklich wunderschön, es gibt nichts zu meckern.

ABER:

Jedesmal, wenn ich ihn verwende geht irgendetwas dermaßen schief...

Bei der kleinen Klamotte habe ich 5 mal!!! den einen Ärmel wiedewr aufgemacht, weil ich 5 mal den GLEICHEN!!! Blödsinn gemacht habe...

Ja, und bei der Badetasche, na da ist alles falsch gelaufen, was ging (und selbst das, was nicht falsch zu machen ging, habe ich verhauen!) Das ist so ein toller, einfacher Schnitt, aber ich habe nur Mist gemacht...


Der Apfelstoff ist verwunschen.... 

Zum Glück ist er gleich alle....

Kommentare:

  1. Hmmm, ich hab davon auch noch was... noch nicht angeschnitten... vielleicht sollte ich dann gleich etwas total kompliziertes damit machen, dann kann ich es darauf schieben, falls etwas schiefgeht... ;)
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den noch nichtmal angeschnitten, den Apfelstoff! Ohwehhh ... aber toll sieht er aus .. das Kleinkleidchen ist so süß!
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  3. ...und dabei sieht das kleidchen sooo süß aus ;)
    ich mag den apfelstoff wirklich total gerne.

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. aber echt, ich find den stoff auch total niedlich ... wo gab's den denn?!

    ach ja: vielen lieben dank für die hülle und den schlüsselanhänger, ist heute angekommen!!

    lg*

    AntwortenLöschen
  5. Hi, danke für`s Kompliment...Die Nickistoffe habe ich bei minimenschundco auf dawanda bestellt, leider ist der bei denen nicht mehr vorrätig, aber auf dawanda gibt es den Autostff noch bei einigen anderen Anbietern...

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen