Montag, 7. Februar 2011

Ergebnisse

.. des Wochenendes...

Da wir tolles Wetter hatten, einen grauen Herrn, der nie da war und ein Mäusekind was tausend Sachen im Kopf hatte, ist nicht soooo viel passiert.




"Drunter und Drüber" hab ich ENDLICH gemacht... Bei dem Oberen Drüber hab ich natürlich vergessen, das Drunter zu photographieren... Reich ich nach, am besten angezogen ;-)



 Wie ihr euch ja alle schon gedacht habt, war der Lunzer ein Quilt. Nämlich UNSERER!!! er ist immer noch nicht ganz fertig, es ist nämlich nur die Hälfte gequiltet, aber man sieht schon, das er echt toll wird...

Da stecken mindestens 100 Stunden arbeit drin, ich glaubedas mach ich so schnell nicht wieder, aber jetzt freu ich mich :-)))



Und auch ENDLICH!!! die "Hippe Tasche", das Ebook von Farbenmix... aus resten der Lieblingsstöffchen, ohne Reißverschluß und mit Gurtband.

Die nehme ich nur noch zum duschen ab.

Obwohl, die ist doch waschbar ;-)

Und noch ein paar mehr allerlieblichste Kleinigkeiten von hier sind entstanden, die zeig ich euch auch demnächst...

Wünsche euch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe,

Lila-Ellia

Nachtrag: Bei den Druntern hab ich das erste mal einen Rollsaum gemacht, da ich dachte, es bietet sich für einen Volant an. Er ist ganz schön geworden, aber ich denke, mit einer Overlock wirkt das noch besser...

ICH WILL EINE!!! :-)

Kommentare:

  1. schöne sachen hast du da gezaubert
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Der Quilt sieht toll aus. Das mit den Arbeitsstunden kenne, an einem von meinen hab ich glaub 3 Jahre gearbeitet ;) aber auch der ist nun fertig. Ein UFO liegt noch im Schrank.
    Hast Du mit Maschine gequiltet? Ich will das beim UFO machen, hab bis jetzt immer mit der Hand.

    AntwortenLöschen
  3. Beides.

    Das "Grobe" quilte ich mit dewr Maschine und die Feinheiten mit der Hand...

    Das Teil ist 3x3 m groß... Nur mit der Hand, würde ich ihn nie fertig kriegen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. HA wie genial diese HIPPE Tasche, ich hab den Schitt seit *MONATEN* ( oh weh ) hier liegen.... da bekomm ich echt lust drauf wenn ich mir deine so anschaue :) na mal sehen was ich am WE zauber....

    Grüßle Bianca

    AntwortenLöschen