Mittwoch, 9. Februar 2011

Stachelig gehts bei uns weiter ;-)



Dieses kleine *Rührmichnichtan" ist natürlich auch wieder aus der Feder von Allerlieblichst.

Und da werden noch viiiiiiiiiiiiele folgen, denn für Leute wie uns, gesegnet mit einem BRAUNEN Daumen (es geht alles ein ;-)...) ist das perfekt!!!

Bunte Farbtupfer in allen Zimmern, ohne Erde, die man essen will %-), ohne gießen zu müssen, und und und...

Dieser kleine Kerl zieht aber jetzt erst mal ins Krankenhaus, um die triste Intensivstation ein wenig angenehmer zu machen.

Und nach ein angezogenes Bild vom Apfelzwergchen...

Ansonsgten wurde gestern kaum genäht, aber 9!!! Teile zugeschnitten...

Die Ereignisse werfen ihre Schatten ;-)

Wünsche euch einen sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. hui, 9 teile zugeschnitten ... da haste ja richtig was zu tun!!

    mein hülle-danke haste gelesen, nech?! ;o)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Süss,deine genähten Sachen,bin auch ein Fan vom Apfelstöffchen :)
    Hbe die bBallhülle bei Fantasie und Sie gesehen,find die toll.
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Schreib jetzt hier weiter,nicht bei Katrin;)
    Ja wenn Frau häkeln kann ist es bestimmt nicht schwer,vielleicht...aber ich bin noch am lernen...aber ev. werd ich's dann mal können ;)
    liebe Grüsse,gute Nacht Daniela

    AntwortenLöschen