Freitag, 18. Februar 2011

chronische Unlust...

... Arbeitszeiten von 4.30 Uhr bis 20.30 Uhr und und und, haben es hier sehr still werden lassen.

Aber Dank schwesterlicher Entlastung und "Formhochs" gegen 24 Uhr ;-) ist doch so einiges entstanden...





Das ist natürlich die Kamille von Lillesol und Pelle... Für den "Buntkram" des Schwesterchens....

Nicht mit Klett, nur mit Snaps, denn ich habe eine lang gehegte Abneigung gegen Klett...











Und der ist MEINE!!! Nein, nicht Valeska, der lagert immernoch...

Das ist Helma, den ich eigentlich schon für "Nichtbigsizetauglich" aussortiert hatte, aber dann fiel er mir doch wieder in die Hände...

Und er sieht TOLL aus (ja, auch AN mir ;-)...)

Und seht ihr die tollen Viechers...

Die sind von Anja Rieger...Dressed Up... Nein, ich drufte nicht Probesticken :-( die hab ich mir geleistet...

Ich finde die soooo toll! Zuckersüß, schnell zu sticken, wenn man will in bunten Kleidchen, sonst eben "gedeckt" ...

Was meint ihr?

Ps: Schwesterchen hat eine Kopie dieses Rockes (natürlich) ;-)

Noch ein paar Sachen mehr haben wir geschafft, die zeige ich euch später...

Wunderschönen Tag, ihr Lieben...

Kommentare:

  1. Na,das Täschchen ist ja süß geworden und Dein Helma-Röckchen sieht ja auch super aus...,
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte Helma ja auch keine angezogen an Dir gesehen! ;-)

    Will mir am Wochenende im Nähkurs einen Valeskarock nähen... ich bin gespannt ob das auch gut geht!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte den Rock auch gerne mal angezogen gesehen.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir funktioniert das mit dem Apfelstoff ganz einwandfrei. Der Fluch scheint nur Dich zu betreffen :)
    Aber warte mal ab, bis ich anderen Stoff vernähe...einen Fluch-Stoff gibt's bestimmt für jeden.
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Dafür bist Du aber trotzdem enorm fleißig! Hut ab..

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen die du genäht hast :)
    kannst du dich bitte mal bei mir melde ? DU hast bei mir gewonnen und ich brauch doch noch deine Adresse !! hihi hast das noch nicht entdeckt ?

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ich möchte einfach nur noch lesen und Danke sagen... erst hat der Kommentar nicht gestresst und dann irgendwie doch....
    Sag mal, warum stehst Du schon sooo früh auf? Ich muss um 6 Uhr raus und finde das schon immer schrecklich.
    Schöne Sachen hast Du/Ihr Da gemacht. Der blaue Stoff ist auch so richtig besonders süss.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Wie kann es anders sein? Mir sagen das vorletzte und vor vorletzte Foto besonders, sind doch darauf Igel zu sehen.

    beste Grüße aus dem Igeltraum-blog

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, mal ein Mann, der sich zu mir verirrt ;-)....

    So schriebst du mir. Das war weniger ein Verirren, eher ein Antworten auf einen früheren Post. Das mit dem den Grüßen in die Heimat ist wohl weniger zutreffend....

    ;-)

    AntwortenLöschen