Montag, 28. Februar 2011

langsam...

fang´ ich mal wieder an ...

Erklärung für die Blogpause? Hm... Alles und Nichts. Vieleicht kann ich es später mal erklären, jetzt finde ich nicht die richtigen Worte...

Entstanden ist hier einiges.... ihr kriegt es in homöopathischen Dosen ;-)

Helma Nummer 2 fürs Schwesterkind (die nun schon lange wieder zu Hause ist... Ich liebe dich Zwerg!)





ja, ja... meine Kamera macht suuuuuuuper Bilder :-(

Und eine Kollektion in Grün/orange, aus der Zwergenverpackung










so, wünsche euch einen sonnigesn und fröhlichen Tag...

Alles Liebe...

Kommentare:

  1. Wow... :-)
    Ich hab mal für meine Tochter und deren Puppe (vor gefühlt 100 Jahren) einmal passende Kleider genäht. Das Kleid für die Tochter sollte riesig werden, damit es lange passt. Fertig wars dann, als es ihr so grade noch gepasst hat... wenigstens das Puppenkleid wurde lange in Ehren gehalten.. lach...

    AntwortenLöschen
  2. hey du - vielen lieben dank : )
    den anfang hast du nicht gemacht,lach...es steht jetzt durch dich auf 20,vorher auf 18 - und ich finde das nicht zu wenig!das ist klasse,denn es geht doch um die spende - egal wie winzig : ) - und 20 euro sind ja nicht winzig...

    danke dir..
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  3. den Text verstehen wohl nur Insider, dafür sprechen die Fotos für sich

    AntwortenLöschen
  4. huhu nochmal,

    lieben dank,dass du bei mir mitgeboten hast..ich wollte dir trotzdem bescheid geben,dass ich dein gebot nicht mehr gelten lassen kann...warum steht im blog..

    liebe grüße und danke trotzdem
    die crisl

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, sind das Deine eigenen Kinder im BLog oder Tageskinder?
    Sollten wir uns mal auf dem Spielplatz treffen? Ist ja der Wahnsinn, eine BLoggerin so nah hier zu haben.
    Und noch nie beim Herzallerliebsten Kaffeeklatsch getroffen.
    das mUss sich ändern .
    Liebe gRüße
    Marion

    AntwortenLöschen