Dienstag, 1. März 2011

Guten Morgen...

euch Allen...




Das Abschiedsgeschenk für ein, jetzt ehemaliges, Tageskind....Der Zwerg heißt Marcel, und eigentlich kann man das auch sehr gut lesen... Meine Kamera eben...



Kirschkernsäckchen und Mini-Taschen... Nein, keine Mini-Gretelis, selbst gebastelt. Aber keine Angst, ich habe nicht vor, diese zu verkaufen, die sind nur für mich.

Brauch mir also keiner wieder mit den bösen "P" oder "U" Worten kommen...

Wünsche euch einen tollen Tag.

Kommentare:

  1. hey,
    was ist denn das böse "p" und "u"-wort? *gradegarnixkapiere*
    deine sachen sind toll, lass dir nix einreden. das ist nur der neid der besitzlosen ;)
    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Böses P und U Wort? hattest Du schonmal ärger wegen sowas? Hab das jetzt schon in vielen Blogs gelesen das viel gepöbelt wird. Schade eigentlich.
    LG Memma

    AntwortenLöschen